Voting

Montag, 26. Dezember 2016

Poloshirt für den Großen

Für den Großen gab es auch ein Poloshirt zum testen, 
hier Größe 140/146 aus tollem Blockstreifen-Jersey.
Da ich keinen passenden Unistoff hatte, habe ich den Streifenstoff aus Baumwolle genommen,
hat beim Kragen auch wunderbar funktioniert.
Den Saumabschluss habe ich auch mit einem Streifen von Baumwollstoff probiert, das sieht zwar Hemdoptik-mäßig gut aus, allerdings ist es dann unten nicht mehr dehnbar und fällt nicht so schön. Da müsste man seitlich evtl. noch Schlitze rein machen

Getragen sieht es auch toll aus, der Große hat locker die 146, befindet sich also schon an der oberen Grenze der Größe.

Schnitt: Poloshirt von Klimperklein, exklusiv für den Stoffwelten-Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen