Voting

Donnerstag, 13. April 2017

Mein neues Lieblingsteil

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich die N*k*t*n* Jacken toll finde,
aber die mir leider alle zu lang und auch zu dick vom Material her sind. 

 Also nähe ich selbst

Diesmal durfte auch der Plotter wieder ran


Auch innen schön sauber
Schnitt: Sweatjacke von Fadenkäfer

Ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Bei so einem coolen Stoff und so großer Liebe zum Detail kann das "Kaufvorbild" ja echt einpacken!

    Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße aus HH!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt aus wie das Orginal. Wie hast du die Eule befestigt?

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Eule habe ich geklebt, hat bis jetzt schon einige Wäschen überlebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit welchen Kleber, wenn ich nochmal fragen darf ;-)

      Löschen
    2. Äh ja ist ja auch ne Eule....da geht ja nur UHU

      Löschen
  4. Klasse Kopie :)) Super gelungen .
    LG und Frohe Ostern für Dich von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Wie hast du denn das Label auf dem Ärmel gemacht? Aus welchem Material und wie beschriftet? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich dafür noch keine Lösung gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Wie hast du denn das Label am Ärmel gemacht? Welches Material und wie beschriftete? Ich finde keine zufriedenstellende Lösung und würde mich deshalb über eine Antwort sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Snappap. Mit Plotterfolie habe ich mir eine Schablone erstellt, die ich mit einem Textilfilzstift ausgemalt habe.

      Löschen