Voting

Sonntag, 9. April 2017

Osterdeko

In einer Woche schon ist Ostern..... 

 Wird Zeit, dass ich etwas von unserer neuen Osterdeko zeige
Für den Osterstrauß, der bei uns aus einfachen Zweigen besteht, habe ich ein paar Anhänger aus weißem Karton geplottet. Die Datei ist ein Freebie von herzideen
Aus der Hasenform habe ich gleich noch eine Girlande gebastelt, dazu den Hasen vergrößert und einzeln auf Karton geplottet, danach mit der Nähmaschine zur Girlande genäht
Bei den Landfrauen haben wir mit professioneller Floristenunterstützung einen Fensterhänger gebastelt. Lässt sich etwas schlecht fotografieren, da er schon im Fenster hängt und ich ihn ungern vor Ostern dort wieder entfernen möchte, denn beim Anbringen des letzten Bandes ist mir das ganze Teil schon abgestürzt und die ausgeblasenen Hühnereier sind alle zerbrochen. Da musste ich schon einmal neu fädeln.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen