Voting

Donnerstag, 1. Juni 2017

Basic Shirt Klimperklein und Spinning Fieber

Endlich geht es los, ich darf euch die genähten Teile aus dem Probenähen für das 3. Klimperklein Buch zeigen. Ich habe Größe 146 bzw. 152 probegenäht.

 Den Anfang machen 2 Basic-Shirts, ein wirklich toller Schnitt, gerade für größere Jungs. 
Diese 2 Shirts habe ich zwar erst kürzlich genäht, also nicht im eigentlichen Probenähen, aber das Shirt, welches ich im Probenähen genäht habe, bringt noch eine Hose mit, das zeige ich euch dann zusammen. 
Da ich von dem Schnitt so begeistert bin, mussten natürlich noch ein paar für den Sommer her.

Einmal aus Trigema-Jersey mit eingefassten Ärmelbündchen und Halsbündchen (Cover sei dank!)
 

Sind eure Kinder auch schon alle im Spinning-Fieber? Ich konnte mit der tollen Plotterdatei voll bei dem Großen punkten....und sogar etwas Glitzer habe ich eingearbeitet ;-)


Und auch Fußball steht hier im Moment ja hoch im Kurs, 
deswegen noch ein Shirt im Fußball-Look  mit Halsbündchen und Ärmel gesäumt.





Schnitt: Basic Shirt aus dem 3. Klimperklein-Buch (erscheint Mitte Juni)
Plotterdatei: Fusselfreies Spin the Fidget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen