Voting

Montag, 17. Juli 2017

Weste für die kühleren Tage

Ok, heute ist es ja schon wieder etwas wärmer, aber in den vergangenen Tagen konnte man so eine Weste gut gebrauchen.
Diese hier ist allerdings auch schon vom letzten Herbst, passt aber dieses Jahr auch noch und zeigen kann ich sie erst jetzt, da das Ergänzungs-Freebook von Klimperklein erst seit gestern online ist.


 Material ist Alpenfleece, den kann man gut einlagig vernähen, eingefasst mit Falzgummi
Als Grundschnitt hierfür eignet sich die Wendejacke aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein mit den Raglan-Einsätzen die es als Freebook bei Klimperklein gibt.
Ich habe den Raglanpulli aus dem Kinderleicht-Buch genommen und entsprechend gebastelt, das empfehle ich aber nicht für Anfänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen